••• home about social media impressum •••

2016/03/30

HELLO AGAIN.

Da ist es wieder, dieses Gefühl, vor einer noch leeren Blogseite zu sitzen und nicht zu wissen, wie die ersten Worte am Besten formuliert werden sollen. "Hallo, hier bin ich wieder!" oder "Hi, ich versuche es erneut"


Einige Wenige von euch werden diesen Blogeintrag in ihrem Feed entdeckt haben und sich vielleicht darüber freuen, dass Photos show feelings erneut zum Leben erwacht ist. Einige Andere sind sicher über Facebook, Instagram oder Bloglovin auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht wurden und fragen sich nun "Photos show feelings - was ist das? Und wieso ist es wieder zum Leben erwacht?". 

Photos show feelings, das ist ein persönlicher Blog, der sich vorangig mit dem Thema Fotografie beschäftigt und Bilder mit seinen Lesern teil, um, wie es der Titel bereits erahnen lässt, Emotionen, Eindrücke, Gefühle und eine Botschaft zu vermitteln. In Zukunft wird sich Photos show feelings darüber hinaus auch mit Themen wie Lifestyle, Interior, Food und Inspiration beschäftigen.
 
Im nächsten Post soll es aber zunächst einmal um den bisherigen Werdegang von Photos show feelings gehen. Wer sich bis dahin schon einen ersten fotografischen Eindruck verschaffen möchte, ist herzlich eingeladen auf der Facebook Seite zum Blog [klick] vorbei zu schauen. 

Also, es geht wieder los! Ich freue mich auf spannende Blogeinträge, Fotos und Inspirationen. Ganz besonders aber auf eure Kommentare, Ideen und Gedanken. 



No comments :

Post a Comment